Wohnzimmer

Bye bye chaosbuntes Wohnzimmer!

Diesmal wollte ich es etwas ruhiger angehen und habe mich für dezente Farben entschieden. Meine (eigenen, mitgebrachten) Möbel habe ich weiß gestrichen, dem Sofa einen weißen Überwurf verpasst (obwohl ich es eigentlich immer schrecklich fand, gefällt es mir jetzt doch).

Die Regalbretter über dem Sofa sind auch weiß gestrichen sowie die Bilderrahmen.

Die Wand war vorher schon weiß, was aber den meisten erst jetzt auffällt…..komisch…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke, dass du mir was schreibst!

