Meine romantischen Kissen

Das Blumenkissen war vorher „kreisch“-gelb-grün in „Pop-Sofa“-Art. Der Bezug war so kompliziert zu nähen, daher bleibt es wahrscheinlich ein Einzelstück.

Herzen dürfen natürlich nicht fehlen…

Eigentlich sollen es Herzluftballons sein, kann man das sehen? …. Jetzt schon…

Die Hand habe ich nicht aufgenäht, aber sie wollte nicht weg, als ich fotografierte.

Die Rückseite:

Einer meiner Lieblingssongtexte von einer meiner Lieblingsbands.  Das Kissen sieht auf dem Bild schief aus….oh

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ein Paket bekomme. Jetzt kriege ich jeden Tag eines zum Auspacken, jaaaaa.

An mich adressiert…….

….und ein Telegramm habe ich auch noch bekommen. Man kann heutzutage sogar noch welche aufgeben, hab ich gelesen. Will mir nicht jemand eines schicken? Es muss ja nicht dieser Text sein….

….ich liebe auch Gedichte…….

Die Rückseite ist ein Test und Übungsversuch (mit) meiner neuen Nähmaschine…..so sieht es auch aus, ich weiß…

Zu guter Letzt: mein Träumerkissen

Ein Träumer will immer noch mehr………………mehr Kissen

Die „Mehr“-Kissen sind schon fertig, aber noch nicht fotografiert.

Irgendwann…..im Herbst…… (meine Lieblingsausrede ((kommt am besten, wenn gerade nicht Herbst ist)) aber der Herbst ist noch lang)

Danke, dass du mir was schreibst!

