Engelsflügel nähen ist gar nicht so einfach

…. solange das Ergebnis stimmt……

Die Engelsflügel waren nicht für mich selbst, meiner Bekannten haben sie sehr gut gefallen. Sie wollte dunkelroten Punktestoff und weil es nur hellere Exemplare zu kaufen gibt, hat sich mich gefragt.

Anfangs war es gar nicht schwer, aber die Flügelunterteilungen….übel….meine arme Nähmaschine….

Fast 2 Pakete Füllwatte sind drin….man meint das gar nicht, aber ich hab gestopft und gestopft und gestopft….bis sie endlich voll waren.

Das war der erste Versuch:

(leider fehlgeschlagen, aber wenn man nicht weiß, wie es aussehen soll, ist es ok)

2 Gedanken zu “Engelsflügel nähen ist gar nicht so einfach

Danke, dass du mir was schreibst!

