„Tao Tao Der kleine Pandabär“-Tasche

„Für welches Kind ist denn das Geschenk?“ fragte mich eine Verwandte…

Äh….ja…..für mich…….(*schäm…)

So schlimm?

Ich finde sie eigentlich echt süß. Die heutigen Kinder kennen doch Tao Tao gar nicht mehr, oder? Man sieht mir mein Alter an der Tasche an.

Der Stoff war ein kleiner Kopfkissenbezug aus den 80ern und noch total gut erhalten. Eigentlich viel zu schade, aber das Kissen hätte überhaupt nicht in die Wohnung gepasst. Und eine Tasche kann man benutzen und zeigen!!!

Den Gurt muss ich noch drannähen….sorry

Das Innenleben: Reißverschlussfach und Geldbeutel-Sicherungs-Gurt

Die Klappe ist eigentlich ein Fake und führt nur zu einem Einsteckfach. Sie ist per Klettverschluss leicht zu öffnen.

Oben ist der normale „Eingang“ zum Hauptfach. An den Reißverschluss-Schieber habe ich einen Schlüssel angebracht….ich liebe Schlüssel.

3 Gedanken zu “„Tao Tao Der kleine Pandabär“-Tasche

  1. Das finde ich lustig! Genau die gleiche Bettwäsche habe ich auch noch im Schrank liegen! Die Idee finde ich einfach Klasse daraus eine Tasche zu nähen!

    Ich gebe Dir Recht, viele kennen den kleinen Pandabären überhaupt nicht! Als Kind habe ich den regelrecht verschlungen!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Tasche!

    LG
    Liane

    Gefällt mir

    • Danke!!
      Spaß habe ich mit der Tasche auf jeden Fall, ich benutze sie oft und freue mich dann immer wie ein Schneekönig.
      Jetzt überlege ich schon, was ich mit dem Rest Stoff mache, vielleicht irgendein Kleidungsstück aufpimpen…

      Gefällt mir

Danke, dass du mir was schreibst!

