Kinderschürze

Das nächste Weihnachtsgeschenk: Eine Mini Kochschürze mit Tasche

Der Stoff ist vom blau-gelben Schweden (immerhin einmal gabs das, was ich wollte….sonst fahr ich meistens umsonst hin, weil die schönen Sachen gleich ausverkauft sind)

Für die Rückseite habe ich den grünen Nilpferdstoff (ist es ein Nilpferd???) vom selben Möbelhaus genommen. Er scheint etwas durch, so wirkt die Schürze wie ein Salatblatt (das ist mir gerade so eingefallen)

Hier habe ich mich mit meinem BSR-Fuß (Freihandnähen) austoben können. Kindersachen dürfen ja ruhig etwas bunter und wilder sein. Jetzt habe ich Muskelkater in den Händen….übel…

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s