Jeanshose mit Loch

Meine Lieblingsjeanshose (ich habe nur Lieblingsjeanshosen) hatte ein Loch. Es war wohl so gedacht, aber das Loch ist immer größer geworden und der kalte Winterwind hielt Einzug. Vorher hatte ich schwarze Spitze eingenäht, aber die war ja nicht dicht und hat auch schon Löcher bekommen. Mein Knie sprengt alle Hosen…. (weil ich so viel nähe und zum Zuschneiden immer auf dem Boden rumkrabbeln muss).

Die Flicken sind aus indischem Stoff. Ich hab – weil es gerade so in ist – mit dem Stopfprogramm der Nähmaschine drübergenäht. Es sieht verdammt cool aus.

Die Jeans war dann an den Knien ziemlich eng, deshalb hab ich seitlich noch Stoff eingenäht.

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s