Jeanshose mit Loch

Meine Lieblingsjeanshose (ich habe nur Lieblingsjeanshosen) hatte ein Loch. Es war wohl so gedacht, aber das Loch ist immer größer geworden und der kalte Winterwind hielt Einzug. Vorher hatte ich schwarze Spitze eingenäht, aber die war ja nicht dicht und hat auch schon Löcher bekommen. Mein Knie sprengt alle Hosen…. (weil ich so viel nähe und zum Zuschneiden immer auf dem Boden rumkrabbeln muss).

Die Flicken sind aus indischem Stoff. Ich hab – weil es gerade so in ist – mit dem Stopfprogramm der Nähmaschine drübergenäht. Es sieht verdammt cool aus.

Die Jeans war dann an den Knien ziemlich eng, deshalb hab ich seitlich noch Stoff eingenäht.

Danke, dass du mir was schreibst!

