Januar und Frühlingsgefühle

Küss mich, ich bin der Frühling!!!!

In meinem Garten sprießen irgendwelche Blumenzwiebeln, die Vögel zwitschern…..hab ich was verpasst?? Nein, es ist erst der 13. Januar……..Freitag der 13. Januar…….schön!!

Die Fenster sind frisch geputzt und frühlingsfit gemacht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber mehrere Schwalben den Frühling. Deshalb habe  ich für meine Fensterdekoration diese Vögel gewählt.

Der Dichter-und-Denker-Platz hat Seifenblasen bekommen……….

…und das Badfenster einen neuen Sichtschutz.

Ein Regalfach, das ich unbedingt zeigen möchte:

Schöne Notizbücher und meine Rockgitarrentussi.

Wo wir schon bei der Gitarre sind:

Meine neue Gitarre! Es ist eine 7/8 Gitarre ab 11 Jahre….da haut es mit dem Größenverhältnis in etwa für mich hin 😉

Wo wir dann auch gleich bei meiner neuen Tischdecke wären:

Grün, weiße Punkte, mit Spitze und Bommelborte aufgebrezelt……mein Traum!!!

Und ein passendes Minideckchen für das Regal vor der Durchreiche aus dem letzten Reststück

Mein selbstbestücktes Gitarrenheft mit Lieblingsliedern….

….hab ich vor ein paar Jahren in Holland gekauft……..

Dazu ein Fotoalbum mit Bildern von mir als Kind (innen eingeklebt von mir….äh also nicht die Bilder die drauf sind)

Die Schablone und zwei Seiten mit Aufklebern waren mit dabei.

Warum gibt es bei uns eigentlich nirgends sowas und wenn dann nur verdammt teuer??…

Weil wir gerade bei grün sind:

Mein Regal….wie immer…..nur mit kleinen Frühlings-Veränderungen

Meine Lieblingsuhr:

Ein Ausblick, Windräder und Blumenkastenromantik

Mein Baum im Dekofach hat schon Blüten bekommen

Mein „Es ist noch Zeit“-Nähutensilien-Bild steht jetzt woanders. Auch schön….

Danke, dass du mir was schreibst!

