Erdbeertäschchen, Romantiktäschchen, Bald-Fertig-Handtasche und eine kreative Ansammlung

Hier ist das Erdbeertäschchen:

Ich weiß noch gar nicht, was ich da reintue, aber irgendwas hat man immer….

Das Herz ist eine aufgenähte Perlenkette. Ich hab jetzt einen extra Nähfuß für Ketten, Kordeln usw. Das geht echt super, aber Kurven sind schwer.

Die kleinen Blümchenranken hat meine Maschine aufgestickt.

 

 

Und das ist mein neues Gitarrenzubehör-Aufbewahrtäschchen. Eigentlich wollte ich mir eine Gitarrentasche selber nähen. Aber gibt es überhaupt so lange Reißverschlüsse??? Ich hab noch nirgends welche gesehen. Vielleicht näh ich mir einfach auf meine gekaufte Tasche was drauf.

 

 

Das wird meine nächste Schultertasche…….Ich weiß, ich hab nur zwei Schultern…..aber für jedes Outfit braucht man die passende Tasche und außerdem hatte ich noch nie eine Handtasche mit Sternen (zumindest keine selbstgemachte).

Vielleicht wird sie heute fertig.

 

 

Äh, hier seht ihr einfach nur eine kreative Ansammlung verschiedener Gegenstände. Solche Haufen liegen bei mir öfters im Wohnzimmer.

Danke, dass du mir was schreibst!

