Familienfasching….

….in der Scherenberghalle in Gemünden:

Bzw. auf dem Parkplatz

Das war eigentlich danach, da hab schon einen kleinen Blechschaden am Schuh. Ich hab meine Alufolie irgendwo verloren, sie fliegt jetzt als Weltraumschrott irgendwo um die Erde.

Hier die Rückseite:

In der Halle hab ich noch einen Esel getroffen…Wenn ich so überlege, ist es echt der schönste aller Esel und auch gar nicht stur, grins.

Ich glaube, Susanne macht mir mit ihrer Nähmaschine bald Konkurrenz!

Das Roboterkind:

Überall blinkt und leuchtet es…

Mein elektrisch-geflochtener Aluzopf:

Wir haben viele Komplimente bekommen, echt voll nett! DANKE!!!!

Danke, dass du mir was schreibst!

