Ich streiche alles weiß….

….sogar den Garten…..

…und meinen selbstgebauten Badschrank und das (gekaufte) Wohnzimmertischchen

2 Gedanken zu “Ich streiche alles weiß….

  1. Dein Badschrank sieht spitze aus. Fast besser als ausm Möbelhaus/Baumarkt. Ich hab auch vor ein ähnliches projekt zu starten(bei mri solls ein Kleiderschrank sein). Nach einigem Recherchieren, bin ich aber auf einen Artikel gestoßen der behauptet, dass aufgrund der Materialkosten, das Selberbauen teurer ist, als das Anschaffen(hier stand das). Daher würde mich itneressieren, wie viel du in etwa für deinen Badschrank ausgegegebn hast. Lieben Gruß Rudi

    Gefällt mir

  2. Puuh, das ist schwer zu sagen, neu gekauft hab ich nur die Türen, die waren schon teuer, weil das Lamellentüren sind.
    Hinten ist der Schrank offen, wegen der Belüftung, aber das sieht man ja nicht. Das restliche Holz hab ich von alten zerlegten Möbelstücken. Beim Sperrmüll stehen auch oft alte Kiefernholzmöbel, was ich immer total schade finde, weil man aus jedem Stück Echtholz was tolles bauen kann. Hier in der Nähe gibt es außerdem einige „Second-Hand“-Kaufhäuser (Intakt Gemünden oder Lohr). Da kriegt man für 10-20 Euro schon kleine Schränkchen, die man umbauen könnte.
    Wenn man das ganze Holz neu kauft + Schrauben + weiße Farbe kommt man garantiert teurer, da stimmt das schon, was auf der Heimwerker-Seite steht. Ich bin trotzdem immer fürs Selberbauen, weil man genau das kriegt, was man möchte 😉
    Viel Erfolg, wenn du es baust!

    Gefällt mir

Danke, dass du mir was schreibst!

