Projekt Sternen-Tasche abgeschlossen

Nach mehrwöchiger Verspätung habe ich soeben meine Sternen-Handtasche fertiggenäht:

Sie hat ein paar Schmuckanhänger, die mit einem Band durch Ösen befestigt sind.

Für die Rückseite habe ich wieder den Blümchenstoff genommen.

Ein Reißverschlussfach auf der Rückseite

Meine Nähmaschine kann eine Ziernaht, die wie ein Reißverschluss aussieht

Natürlich wieder mit Geldbeutel-Sicherungsband und Innenfach

Auf den Gurt habe ich mein schönes Spitzenband genäht.

Danke, dass du mir was schreibst!

