Insektenhotel

Ich kann nicht nur nähen, sondern auch grobe Holzarbeiten erledigen:

Mein supertolles Insektenhotel für Käfer und irgendwelche Flugobjekte, aber hauptsächlich für Wildbienen.

In den Holzstamm muss ich noch verschieden große Löcher bohren.

In der Hütte liegen unterschiedliche Bambusstäbe und Rinderfasern und -stückchen hinter Draht.

Das Dach ist aus Dachpappe, es hat eine Stütze in der Mitte und auf dem Dachboden befinden sich ebenfalls Rindenfasern.

2 Gedanken zu “Insektenhotel

  1. Dein Insekten-Türmchen sieht wirklich supertoll aus! Großes Kompliment für alle Deine Aktivitäten. Am besten gefallen mir die exklusiven Taschen, die Du aus so vielen besonderen Materialien herstellst. Liebe Grüße aus Berch! Gabi

    Gefällt mir

Danke, dass du mir was schreibst!

