Nächstes Hotel und Fledermauspension

Mein nächstes selbstgebautes Insektenhotel steht. Inzwischen sind auch noch Löcher in den Hölzern.

Außerdem durfte ich bei der Fertigstellung eines Fledermauskastens zusehen:

Unten ist eine Reinigungsklappe:

Der Fledermauskasten ist eigentlich schon genial genug, aber es gibt auch noch eine Plexiglasscheibe als Schutz, wenn man den Innenraum überprüfen oder beobachten möchte.

Ganz schön groß und schwer………………………..aber er hängt! Ganz rechts im Bild sieht man ein 3-fach Spatzenhaus:

Ich hab auch einen Fledermauskasten bekommen! Juhuuu!

Sieht auch nicht schlecht aus:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nächstes Hotel und Fledermauspension

  1. Pingback: Was ist eigentlich aus dem Fledermauskasten geworden? | Brennender Schuh

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s