Eine grüne Tasche hatte ich noch nicht…….

……deshalb musste ich eine nähen:

Übrigens: die dunkelgrünen Herzen und das Band mit der Schrift sind aus Klett.  Die Rosette mit dem goldenen Vogel kann man auch woanders hinkletten. Durch die Schnürung links oben kann die gesamte Front der Tasche verändert werden.

Momentan gefällt sie mir aber so gut, dass ich sie erstmal so lasse.

Den grünen Cordstoff, den Gurt und den Verschluss habe ich bei Frau Tulpe in Berlin gekauft. (www.frautulpe.de)

Am liebsten hätte ich den Shop leergekauft oder gleich dort das Nähen angefangen 😉

„Wenn ich groß bin“ möchte ich auch so einen Laden haben!

Ein Gedanke zu “Eine grüne Tasche hatte ich noch nicht…….

  1. Pingback: Schon wieder ein neues Wechsel-Cover | Brennender Schuh

Danke, dass du mir was schreibst!

