Becherhalter/Flaschenhalter

Ich hab mir einen partytauglichen Becherhalter genäht:

Man kann ihn an Taschengurten mit Verschluss befestigen oder ein Band durchziehen. Allerdings ist er noch verbesserungsfähig: irgendwas zum Aufknöpfen oder Kletten fehlt.

Er ist per Hand waschbar und das Wachstuch innen auswaschbar. Er hält ein bisschen kühl oder warm.

Die erste Party hat er schon hinter sich. Ich hatte den großen Playmobilbecher dabei. Viele wollten wissen, was für ein geheimes Getränk ich da drinnen habe.

     

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s