Becherhalter/Flaschenhalter

Ich hab mir einen partytauglichen Becherhalter genäht:

Man kann ihn an Taschengurten mit Verschluss befestigen oder ein Band durchziehen. Allerdings ist er noch verbesserungsfähig: irgendwas zum Aufknöpfen oder Kletten fehlt.

Er ist per Hand waschbar und das Wachstuch innen auswaschbar. Er hält ein bisschen kühl oder warm.

Die erste Party hat er schon hinter sich. Ich hatte den großen Playmobilbecher dabei. Viele wollten wissen, was für ein geheimes Getränk ich da drinnen habe.

     

Danke, dass du mir was schreibst!

