Sitzkissen

Aus meinem alten, unbequemen und schlaffen Sitzsack habe ich neue, bequeme und praktische Sitzkissen genäht. Die Sitzfläche zeigt einen Stadtplan von Amsterdam. Der Stoff fühlt sich sehr robust an.

Im Boden ist ein Reißverschluss eingenäht. Die Kanten habe ich mit Kordel verstärkt, damit die Form bleibt.

 

Das grüne Sternenstoff-Sitzkissen hat einen Durchmesser von ca. 60 cm und ist 20 cm hoch.

Das mit dem Punktestoff misst 30 cm mit einer Höhe von 40 cm.

So sah der Sitzsack ehemals aus:

(verschiedene Epochen: Teenagerzeit schwarz; Anfang 20 blümchenbunt; Mama-Baby-Zeit blau-grün)

              

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s