Monster genäht

Irgendwann musste es ja dazu kommen:

Ein Kuschelmonster wollte genäht werden!

Monsterkuscheltier Kobold Mikas

„Hallo…..*grummelgrummel“

Monsterplüschtier Kobold MikasKobold Mikas 1Kobold Mikas 3

„…erst erschreck ich dich…..dann schreie ich was Monsterliches

mit meinem Reißverschlussmund…..*wuuuhahaha!!!!!“

……………………………………………………………………………….

„…..wie, das erschreckt dich nicht?!? Ich kann dir auch die Zunge

rausstrecken….*bäääääh……….äh……*schluckschluchzheul….“

Kobold Mikas 2Kobold Mikas 4Kobold Mikas Rückseite

Ja, ich weiß, ich hätte auch anders zum Ausdruck bringen können, dass mir dieses merkwürdige Monster gefällt.

Danke, dass du mir was schreibst!

