genähte Spitztüten zum Befüllen mit Leckereien

Die schönen Spitztüten kann man an eine Stuhllehne binden…

genähte Spitztüte "Süßes Apfelbäckchen"

genähte Spitztüte „Süßes Apfelbäckchen“

…oder an einen Haken hängen (Garderobe, Wanddekoration, anstelle eines Türkranzes)

Eulen-Spitztüte Garderobenhänger

Eulen-Spitztüte Garderobenhänger

Wie füllt man eine Spitztüte, damit sie schön prall aussieht?

Wie füllt man eine Spitztüte, damit sie schön prall aussieht?

Unten kommt erstmal Zeitungspapier, Stoffreste, Füllmaterial oder einfach ein Halstuch rein, damit die Spitztüte spitz, prall und rund aussieht. Oben kann man Grünzeug reinstecken und/oder was Süßes drauflegen. Es darf natürlich nicht zu schwer werden, sonst hängt die Tüte nicht mehr schön oder das Band hält es nicht aus – Eine Spitztüte ist ja ein Dekorationsobjekt und keine Einkaufstüte (Obwohl ich gerne mit einer Spitztüte einkaufen gehen möchte….Das überlege ich mir für mein nächstes Handtaschenprojekt)

 

*klick drauf, um mehr zu erfahren*

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s