Burgfräulein Bö Kostüm (Ritter Rost)

Nach dem Kinobesuch bei der Vorpremiere am 3. Januar in Marktheidenfeld ist Ritter Rost nun angesagter denn je.

Zum Glück ist bald Fasching, da lassen sich Schrott-Träume und Rost-Gedanken gut ausleben.

Hier ist mein Burgfräulein-Bö-Kostüm und nebendran liegt der Ritter Rost….naja fast….zumindest das, woraus er werden soll:

Vorschau auf mein Burgfräulein-Bö-Kostüm zum aktuellen Ritter Rost Film

Vorschau auf mein Burgfräulein-Bö-Kostüm zum aktuellen Ritter Rost Film

Der Burgfräulein-Hut ist auch noch nicht ganz fertig.

Das Kleid passt supergut. Es besteht aus zwei Teilen. Der Untere ist einfach nur ein langer Rock mit Gummizug, der Obere ein aufwändig gesmoktes Top.

Ohne den Hut kann man das Kleid dann auch zu Mittelalter-Festen anziehen, denn es ist ja recht einfach gehalten.  Stoff für einen passenden Umhang liegt schon auf meinem Nähtisch, aber zuerst muss ich den Ritter Rost zusammenbasteln.

Sobald der Burgfräulein-Hut fertig ist, mache ich auch neue Bilder!

Danke, dass du mir was schreibst!

