Sommerkleid mit Eulen

Hier ist es nun:

mein schönes, neues Eulen-Kleid

Bei – 2 ° C und starkem Nord-Ost-Wind konnte ich es leider nicht besser präsentieren und bis zum „echten“ Frühlingsanfang wollte ich nicht mehr warten.

Sommer-Eulen-Kleid selbstgenäht braun

Das Kleid ist aus leichtem Eulen-Jersey. Unter vielen Flüchen habe ich die Vorder- und Rückseite oben gesmokt und vorne ein Band eingenäht.

Die Strumpfhose ist in Wirklichkeit gelb und nur einen Ton dunkler als die Eulen oder das Band. Aber im Sommer braucht man ja auch keine Strumpfhose oder dicke Schuhe.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommerkleid mit Eulen

  1. Pingback: Das nächste Eulenkleid | Brennender Schuh

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s