Artikel-Flut / Schreib-Wut / Erklärungs-Not

Ihr fragt euch sicherlich:

Hat die das JETZT alles gemacht/genäht/erlebt? Hat sie zuviel Zeit?!?

Nein, nein, keine Angst! Ich bin zeit-technisch auch nicht besser dran als ihr 😉

Das sind alles Dinge, die ich letzten Herbst und Winter gefertigt habe, das Veröffentlichen hier auf meinem Blog jedoch immer verschoben hatte.

Bis jetzt 🙂

Vielleicht ist das ein verspäteter Neujahres-Vorsatz, eine Art Torschlusspanik oder einfach ein Versuch, dem Chaos in meinem „Bilder-für-Blog“-Ordner entgegenzuwirken.

Ich denke aber, es macht euch nichts aus, momentan so viel von mir zu hören/lesen/schauen und ihr freut euch vielleicht.

Ich bin sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten 😉

*

Wo wir schon dabei sind…

Was ich euch auch noch zeigen wollte:

Nadja und ich machten letzten Oktober bei einer Garten-Ausstellung mit. Wir genossen den sonnigen Herbsttag in einem zauberhaften Garten in Gemünden und lernten eine Menge netter Menschen kennen.

Nadja hat übrigens auch ’nen Blog: http://nadjaweigand.blogspot.de/

Danke, dass du mir was schreibst!

