Hochzeitsgeschenke für ein Action-Paar

Brennender Schuh - Pin-Dose mit Namen u. Magnesium-BeutelJaja, war ja klar….

Die zwei trauen sich eh ALLES!

Also traute ich mich mal, den Geschenkvorschlag des Paares nur bedingt zu akzeptieren und klapperte ihnen mit den Moneten im Pinnwand-Döschen ein Ständchen. Schließlich war Polterabend!

Und weil die beiden ja miteinander auch hoch hinaus wollen, bekamen sie fürs Klettern noch eine praktische Chalkbag mit Magnesiumbällen.

Für alle, die das nicht kennen: Mit dem Pulver an den Händen rutscht man nicht so leicht von den Griffen ab. Während des Kletterns muss man zwischendurch immer mal wieder in die Tasche fassen und sich die Hände „staubig“ machen, deshalb kann man sie auch am Klettergurt befestigen.

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s