Kosmetiktaschen und Mäppchen

Schon eine Weile her…. – ich bin aber jetzt echt am Aufholen – …die vier tollen Eulen-Täschchen für zwei Schwestern:

Brennender Schuh - Eulen-Kosmetiktaschen mit Name genäht

Die Namen stickte ich wieder mit dem Freihand-Fuß meiner Bernina auf. Das klappt mittlerweile ganz super und ist – wie ich finde – viel schöner als mit ner speziellen Stickmaschine. Jeder Schriftzug ist ein kleines „Individuum“, so wie wir alle 🙂

Ein Gedanke zu “Kosmetiktaschen und Mäppchen

Danke, dass du mir was schreibst!

