Naturliebe: Gehen rustikale Holzstücke im Wohnzimmer zu weit?

….und auch noch auf dem Sofa, das gute Stück!!!

Brennender Schuh - Kissenrollen Holzoptik auf braunem Sofa

Solange es sich um diese weichen Kissenrollen handelt, kann die Frage getrost mit „nein“ beantwortet werden 😉

Auch wenn ich für diese Holzstämme nicht in den Wald gehen musste….

Brennender Schuh - Holzkissen genäht Säge

…. es erforderte doch viel Geduld und echte Handarbeit bis die Stücke wohntauglich waren. Sehr sehr sehr viel Füllmaterial war notwendig und die letzte Naht musste mit Nadel und Faden geschlossen werden, weil die Rollen so stattlich-prall sind.

Erfreulich ist, dass alle unsere Besucher im ersten Moment wirklich dachten, es seien echte Baumstämme 🙂

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s