Tutorial: Muffin-Stecker/Torten-Deko

Brennender Schuh - Cupcake-Decoration

Entgegen sämtlicher Erwartungen richtete ich zu meinem großen Erstaunen nun doch meine erste (und einzige??) Tupperparty aus. Hierfür wollte ich mit allerlei Schnickschnack auftrumpfen und bastelte mir extra eine süße Muffin-Dekoration.

Und weil ich daran dachte, alles zu dokumentieren, kommt hier ein Mini-Tutorial:

Brennender Schuh - Tutorial Muffin-Dekoration

Zutaten:

  • buntes oder bedrucktes Papier
  • schönes Masking-/Washi-Tape
  • Zahnstocher
  • Formstanzer
  • Schere

Papierkreise ausstanzen und  kleine Stücke Tape abschneiden, je einen Zahnstocher damit auf das Papier kleben – fertig!

Wenn ich mal ganz kurzfristig Gäste kriege, klebe ich das Tape an die Zahnstocher, schneide einen Zacken heraus und habe wunderschöne Fähnchen:Brennender Schuh - Muffin-Fähnchen, Kuchendeko

Danke, dass du mir was schreibst!

