„Ich-will-Meer“-Beutel

Brennender Schuh - rot weiß gestreifte Tasche mit Kellerfalten dunkelblau weiße Punkte

Oder sollte ich sagen: Vermeerung meiner Handtaschen?!?

Jaja, es war schon wieder eine nötig, denn hatte ich noch keine rot-weiß-gestreifte und so weiter 🙂

Sie ist mit den üblichen Features ausgestattet: Sicherungsbänder für Geldbeutel etc., verstellbarer Gurt (bzw. Gurte, das waren mal Hosenträger), diverse Reißverschlussfächlein.

Außerdem hat sie Kellerfalten an der Außenseite, ein Seil für „Seemannsknoten“, schöne Bänder, Aufnäher, Stickereien…

Im Boden integriert befindet sich ein Geheimfach für eine Stabilisierungsplatte. Sie kann mit KamSnap-Knöpfen befestigt werden, so verrutscht nichts.

Für die Innenfächer verwendete ich die Netz-Reste unserer Fliegengitter-Terrassentür. Die sind etwas fester als normale Fliegengitter. Bis jetzt bin ich begeistert von dem Material, denn es ist superleicht zu verarbeiten, schön durchsichtig und reißfest.

Wie findet ihr diese Handtasche? Mögt ihr auch so gerne den maritimen Style?

 

4 Gedanken zu “„Ich-will-Meer“-Beutel

Danke, dass du mir was schreibst!

