Dokumentenmappe

für Einstellungsgespräche, Meetings, Seminare, Kurse…..

Für die Außenseite wählte ich einen schwarzbeschichteten Stoff, den ich in einem kleinen netten Aschaffenburger Laden kaufte. Es ist kein Tischdeckenstoff, er ist viel weicher und mir wurde gesagt, dass sich eine lokale „Näh-Gruppe“ Jacken oder Westen daraus genäht hatte.

Im Mittelteil zwischen Außen- und Innenstoff der Mappe versteckt sich eine Tischunterlage. Das hört sich jetzt merkwürdig an, ich weiß 🙂 Aber diese Tischsets sind stabil und trotzdem flexibel – also ideal um darauf zu schreiben, beim Transport verknickt nichts und sie zerbrechen nicht.

Die durchsichtige Blümchen-Folie ist transparente Tischdecke.

Hier noch ein Tipp: Diese Folie lässt sich auch als Sichtschutz an Fenstern befestigen, einfach Fensterputzmittel ans Fenster sprühen, zugeschnittene Folie darauf ausrichten und mit einem Teigschaber die Flüssigkeit zu den Seiten hin herausdrücken. (Hier klicken für mein Badfenster und hier klicken für den gesamten Bad-Artikel)

Danke, dass du mir was schreibst!

