Hummelkasten

 

Herzlich Willkommen zu meinem neuesten Projekt: einem tollen Hummelkasten!

Brennender Schuh - Hummelkasten -  Eingansbereich Türsprechanlage

Doch erstmal zu den Anfängen….

Mein netter „Naturfreund“ baute zwei große Hummelkästen….Einen bekam ich *freu“

 

Zusammen bemalten wir die Kästen. Ratet mal, welcher wem gehört 😉

 

 

 

Nachdem mein Freund längst fertig war, tobte ich mich an den Details aus.

 

 

 

Hier die Details:

 

 

Zum Schluss setzte ich Akzente mit Glimmer-Finish-Lack.

 

Im Sommerferien-Urlaub wird der Kasten dann komplett fertiggestellt (Dach, Füße, Inneneinrichtung)

In den Garten einziehen darf er dann nächstes Frühjahr, ich mach vorher aber nochmal Bilder 🙂

 

Danke, dass du mir was schreibst!

