Von Mint-Tag bis Türkis-Tag

Für einen Baby-Jungen nähte ich – passend zur gekauften Wickelunterlage – eine kleine Windeltasche:

Brennender-Schuh - Wickeltasche Bub Baby türkis mint blau Sterne genäht Wickelauflage mit Gummi-Band befestigt

Dank variablen Kam-Snap-Knöpfen kann man die Tasche ordentlich vollpacken und kriegt sie trotzdem zu. Finden Schnuller oder Spielzeug im Reißverschlussfach neben Creme & Co. keinen Platz mehr, lassen sie sich am eingenähten Kam-Snap-Band befestigen. Für Feuchttücher und Windeln gibt es jeweils ein passendes, verschließbares Fach. Die Wickelunterlage klemmt man nach Bedarf mit dem Gummiband an die Tasche.

 

 

Eine andere kleine Windeltasche gab meine Motivation auch noch her. Die ist wirklich nur für die allernötigsten Wickelutensilien oder für anderen Krimskrams:

Brennender-Schuh - Windeltäschchen Reißveschluss genäht Baby Junge Wachstuch schwarz mit Sternen, innen Roboter-Jersey

Außen: beschichteter schwarzer Sternenstoff

Innen: Roboter-Jersey

Advertisements

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s