Rundum-Sonnenschutz

Juhuu, wir sind endlich wieder viel unterwegs – jetzt mit einem Kind mehr 💚

Und damit wir fĂŒr den Sommer gerĂŒstet sind, habe ich fĂŒr die Babyschale (in Verbindung mit dem Wagengestell) einen Sonnenschutz genĂ€ht:

Sonnenschutz beige Fuchs-Motiv, Babyschalengestell, fĂŒrs Baby genĂ€ht

WĂ€hrend der Fahrt kann sich Baby den abwechslungsreichen „Fuchs mit Landschaft“-Stoff anschauen. Damit das Segel auch wirklich vor der Sonne schĂŒtzt, habe ich in den „Himmel“ zwei extra Lagen Stoff eingenĂ€ht. Seitlich schimmert der Außenstoff bei Sonnenschein durch die taupe-farbene Innenseite.

Die Befestigung am Tragegriff der Babyschale ist mit großen Knöpfen und Gummikordeln gelöst. Vorne am Schiebegriff des Wagens halten 4 Kamsnaps das Sonnensegel unter Spannung.

Die Seitenteile lassen sich je nach Sonnenstand am Himmel des Segels festkletten. Wird kein Sonnenschutz benötigt, werfe ich den Stoff einfach nach hinten ĂŒber den mitgelieferten schwarzen Sonnenschutz der Babyschale – mir ist noch keine bessere Lösung eingefallen 😊

 

 

 

 

Danke, dass du mir was schreibst!

