Jackeneinsätze für die Babytrage 👶

Herbstblatt Der Sommer ist vorbei und so langsam macht sich der Herbst bemerkbar Herbstblatt

Für die kühlen Tage habe ich mir eine Erweiterung für meine Sweatjacke(n) genäht:

Sie passt an alle meine Sweatjacken mit der gleichen Art von Reißverschluss.

Was man dann natürlich auch noch braucht:

einen Einsatz für meine Regenjacke

Hierzu habe ich eine alte Regenjacke mitsamt Kapuze recycelt.

Das Tollste aber ist: Der Reißverschluss passt auch an eine meiner Winterjacke  ❄️

Und für die ganz kalten Tage kann ich ein warmes Baumwoll-Plüsch reinknöpfen

Ein Gedanke zu “Jackeneinsätze für die Babytrage 👶

Danke, dass du mir was schreibst!

