Über mich

Wer ist Kathi – Brennender Schuh?

Als ideenbegeisterte Bastel- und DIY-Süchtige hat mich vor einigen Jahren das Nähfieber gepackt. Seitdem probiere ich aus, entdecke viel, erfinde neu… Ich erlebe immer wieder tolle Abenteuer und bekomme positives Feedback und Zuspruch von den Menschen, denen ich begegne. Deshalb zeige ich euch hier auf meinem Blog was mich erfreut, inspiriert, bewegt, motiviert und interessiert, was ich nähe, bastle, dekoriere oder wie ich wohne. Momentan nähe ich nur noch für meine Familie, meine Freunde und mich 😊

Warum der Name „Brennender Schuh“?

Der Name „Brennender Schuh“ war ursprünglich mein CB-Funk-Name. Er ist mir eingefallen, weil ich früher Lieblingsschuhe hatte, auf denen Flammen aufgestickt waren.  Auch so passt der Name gut: Wenn ich eine Idee habe, lässt sie mich nicht mehr los und ich zapple, als hätte ich brennende Schuhe an.

 

 

 

Brennender Schuh - Brennender Schuh - Kathi alias Brennender Schuh

Advertisements

5 Gedanken zu “Über mich

Danke, dass du mir was schreibst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s